Donnerstag, 23. Mai 2013

Und los geht´s...

Und wieder erblickt ein weiterer "Blog" das Licht des Web 2.0...
Ob es diesen nun braucht oder nicht, steht unter einem anderen Stern.

Auf jeden fall bin ich nun auch stolzer Besitzer eines modernen digitalen Tagebuches...

Das Feature es mit bunten Bildern, interaktiven Inhalten und sonstigen postmodernen Erscheinungsformen zu befüllen, ist ein netter Nebeneffekt! ;-)

Man(n) geht halt auch irgendwann den aufrechten Gang und passt sich den Gepflogenheiten der jeweilig gesellschaftlichen Kultur an...

Oder versucht es zumindest... ;-)

Viel Spaß beim Lesen

pr0t3ct

2 Kommentare:

  1. ein herzliches Willkommen in der Bloggosphäre!!
    Dann kann ich ja endlich ein wenig mitverfolgen, was Du/ihr so treibt, wenn ihr nicht gerade in die Vergangenheit reist ;-)

    xoxo Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babs,

    vielen Dank für den ersten Kommentar! :-D
    Aye, in Zukunft wird es von meiner Holden und meiner einer a wengal mehr privates zu lesen geben!
    Wobei meine Holde ihren eigenen Blog betreiben wird... ;-)

    LG
    pr0t3ct / Ank

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, Spam, Beleidigungen und unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen...